Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sabine 23 mit Bikinifigur (Samstag, 13 Juni 2015 23:31)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #18

    GAL 20/13 (Mittwoch, 11 März 2015 11:41)

    Bitte in Zukunft mehr Beiträge über JoFei :)

    Lg GAL 20/13

  • #17

    feuerwehr-ks (Samstag, 13 September 2014 23:11)

    De Internetseite habt's es gut gmacht

  • #16

    Maik Streiber (Donnerstag, 12 September 2013 20:43)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • #15

    Sauschädl (Samstag, 07 Juli 2012 16:41)

    Vielen Dank für die gute Arbeit! Ihr seid die Besten!

    Werner Sauschädel

  • #14

    Kurt Lindorfer (Dienstag, 29 März 2011 06:17)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    es ist toll wenn man im Netz eine so gute und informative Homepage findet. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich gerade auf eure Homepage gestossen bin. Es kommt daher das ich in der Familiengeschichte stöbere. Meine Mutter kommt aus Afiesel. Sie ist die Schwägerin von euerm ehemaligem Zeugwart Roman Sauerkrenn und die Tochter von euerm ehemaligen Zeugwart Johann Rechberger. Ich habe in meiner Jugend sehr viel Zeit in OA 24 verbracht.
    Ich selbst bin überzeugter Feuerwehrmann der Feuerwehr Aalen (Vermutlich vom Opa geerbt). Von der Ausbildung bin ich Zugführer und vom Dienstgrad Brandmeister. Neben meiner Tätigkeit als Feuerwehrmann im Einsatz- und Ausbildungsdienst bin ich noch Stell. Zugführer des Umweltzugs Aalen. Für den Landkreis betreue ich die Relaisstellen der Funknetze für Sprechfunk, Datenfunk und Alarmierung (Wartungen,Störungsbeseitigung, zuverlässiger Betrieb).Des weiteren bin ich Kreisausbilder für Sprechfunk, Digitalfunk-Beauftragter, CSA-Ausbilder und Sanitäter.
    Es gibt bei mir fast keinen Tag ohne Feuerwehr. Ich bin aber ein freiwilliger Feuerwehr Angehöriger.
    Euch wünsche ich, viel Erfolg bei euren Einsätzen, viel Spass bei Ausbildungen,Übungen und kameradschaftlichen Veranstaltungen und das Ihr immer unverletzt und gesund von Euren Einsätzen zu euren Familien zurück kehrt.
    Mit dem Motto der Feuerwehr "Nur gemeinsam sind wir Stark"

    Viele Grüsse ins schöne Mühlviertel aus Aalen sendet euch

    Kurt Lindorfer

  • #13

    Uwe Duschek (Sonntag, 16 Januar 2011 13:16)

    Hallo Kameraden!



    Die FF Katzenberg wünscht nachträglich ein gutes, neues und unfallfreies Jahr!



    Über eine Verlinkung unserer Seiten würden wir uns sehr freuen!



    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Uwe Duschek

    http://www.ff-katzenberg.at

  • #12

    Reinhold Dangel (Montag, 27 Dezember 2010 22:21)

    Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

  • #11

    Reinhold Dangel (Freitag, 02 April 2010 23:20)

    Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

  • #10

    Reinhold Dangel (Freitag, 15 Januar 2010 00:59)

    Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

  • #9

    Didi (Sonntag, 18 Oktober 2009 20:25)

    Servus!

    Einen Gruß an den Michael!
    Freue mich auf den nächsten gemeinsamen "Einsatz" :)
    Viele Grüße auch vom HP.

    Es grüßt

    Didi

  • #8

    FFAnsfelden (Montag, 09 Juni 2008 14:31)

    Hallo Afiesler Kameraden, hab schon nach eurer
    Homepage gesucht. Echt toll geworden! Lob an den/die
    Webmaster.
    Mit freundlichen Grüßen aus Ansfelden
    Christian Gegenhuber / Webmaster ff-ansfelden.at

  • #7

    FF-Köln-Flittard (Donnerstag, 05 Juni 2008 20:12)

    Hab beim stöbern auf Jimdo.com eure Seite gefunden.
    Hat mir sehr gut gefallen!
    Lob an den Webmaster,
    sehr informativ.

    Schöne Grüße aus Köln
    Tanja
    Webmaster FF-Flittard

  • #6

    Thomas (Donnerstag, 13 März 2008)

    Hallo sitz gerade in Kremsmünster und mir ist langweilig aber fesche seitn Max und Gü

  • #5

    Mario (Sonntag, 27 Januar 2008)

    Super homepage
    host gurd gmocht MAX

  • #4

    Klaus (Sonntag, 27 Januar 2008)

    Hallo Kameraden!

    Super Sache, toll gemacht.

  • #3

    Jürgen Atzmüller (Montag, 21 Januar 2008)

    Hallo Afiesler Kameraden!

    Ihr habt ja wirklich eine tolle Homepage Online gestellt.

    Schaut auch auf unsere Homepage und tragt euch bei uns ins Gästebuch ein!!!

    Ich wünsche euch ein Unfallfreies und Einsatzarmes Jahr 2008

    Mit Kameradschaftlichen Grüßen

    Jürgen Atzmüller
    FF-Piberschlag

    www.ff-piberschlag.at

  • #2

    engleder eugen (Montag, 14 Januar 2008)

    hallo webmaster michi u. gü

    endlich eine tolle seite gefällt mir gut mfg eugen

  • #1

    Gü Zeinhofer, Webmaster (Sonntag, 06 Januar 2008)

    Die Seite befindet sich noch im Aufbau, das Gästebuch ist allerdings hiermit eröffnet!